Team

Marc Wendling

- Geschäftsführer -

Mehr Gesundheit, mehr Fitness und mehr Lebensqualität - das ist die Leidenschaft und Motivation, die mich dazu bewegte meine Faszination für den Sport zur Berufung zu machen.

Ich bin seit jeher für verschiedene Arten von Sport zu begeistern. Angefangen von Mannschaftssportarten wie Fussball oder Basketball über Laufen, Schwimmen und Radfahren bis hin zum Fitnesssport und Klettern. Sport hat einen großen Stellenwert in meinem Leben.

Mein universitärer und beruflicher Werdegang war daher auch vom Sport geprägt. Nach meiner schulischen Laufbahn entschloss ich mich zu einem Studium der Sportwissenschaften an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Mein Schwerpunkt im Studium war der Bereich Prävention & Rehabilitation. Während des Studiums habe ich mich auf die Bereiche Innere, Orthopädie und Neurologie spezialisiert. Bereits während meines Studium sammelte ich zahlreiche praktische Erfahrungen in Sportvereinen, Fitnessstudios und Reha-Kliniken.

Nach Abschluss zum Diplom-Sportwissenschaftler im Jahr 2010 entschloss ich mich dazu meine Leidenschaft für den Sport an andere Menschen weiter zu geben. Seitdem arbeite ich erfolgreich mit meinen Klienten am Erreichen Ihrer persönlichen Ziele.

Meine Leidenschaft werde ich an Sie weiter geben! Durch Ziele, die Ihnen bereits beim Gedanken daran ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Gemeinsam planen, ihre Ziele greifbar machen und realisieren.


Qualifikationen:

  • Diplom-Sportwissenschaftler (DSHS Köln)
    
  • Personal Trainer (A-Lizenz)
    
  • Rückenschullehrer (DSHS Köln)
    
  • Food-Coach (DTA)
    
  • Mental Coach (DTA)
    
  • Faszien Trainer (DTA)
    
  • Fitnesstrainer (B-Lizenz)
    
  • Nordic-Walking-/ XCO-Instructor (DSHS Köln)
    
  • Massageausbildung (DSHS Köln)
    

Beate Ludwig

- freiberufliche Mitarbeiterin -

Bewegung war schon immer meine sehr große Leidenschaft. Aerobic, Step, Tanzen, div. Ballsportarten und das Fitnessstudio waren aus meinem Alltag nicht wegzudenken.

 

Seit 1991 bin ich Fitnesstrainerin mit Leib und Seele. 2008 habe ich das Yoga für mich entdeckt und lieben gelernt.

 

Seitdem hat mich die Faszination Yoga nicht mehr losgelassen.

Mit Yoga habe ich gelernt meine innere Rastlosigkeit zu stoppen. Yoga hilft mir zu mir selbst zu finden, zu meiner Mitte.

 

Durch Yoga habe ich wieder gelernt auf mein Herz zu hören.

 

Mit mehr Genuss und Leidenschaft durch mein Leben zu gehen. Real zu sein und im „Jetzt“ zu leben. Den Augenblick zu genießen. Achtsam mit mir selbst und meinen Mitmenschen und meiner Umwelt zu leben.

Es ist ein wunderbarer Zustand den ich immer weiter vertiefen und dieses positive Lebensgefühl an viele Menschen weitergeben möchte.

 

Qualifikationen:

 

  • Übungsleiterlizenz Schwerpunkt Aerobic, Deutscher Sportbund NRW
    
  • DAFV Aerobic B-Lizenz
    
  • SAFS BETA 30h Intensive Yoga B Lizenz
    
  • Inside Yoga TT 200h  Frankfurt/ Apulien, Italien
    
  • Thai Yoga Massage 35h Tobias Frank
    
(R)EVO-FIT Personal Coaching
Am Knochshof 18
40764 Langenfeld
Telefon: 02173/8933927 02173/8933927
Mobiltelefon: 0178/2883339
Fax: -
E-Mail-Adresse:

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©(R)EVO-FIT Personal Coaching by Marc Wendling